Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /kunden/210753_71083/webseiten/tc-herrenberg.com/wordpress/wp-includes/functions.php on line 7374

Deprecated: str_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /kunden/210753_71083/webseiten/tc-herrenberg.com/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2196
Andrey Rybalko wird Baden-Württembergischer Meister – Tennisclub Herrenberg
Deprecated: Die Funktion WP_Dependencies->add_data() wurde mit einem Argument aufgerufen, das seit Version 6.9.0 veraltet ist! Conditional Comments für den Internet Explorer werden von allen unterstützten Browsern ignoriert. in /kunden/210753_71083/webseiten/tc-herrenberg.com/wordpress/wp-includes/functions.php on line 6131

Andrey Rybalko

Erfolgreich kehrte Andrey Rybalko von seiner Teilnahme an den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften in Stuttgart-Stammheim zurück. Gestartet als ungesetzter Spieler absolvierte er seine ersten drei Matches in der Halle des WTB-Stützpunktes im Schnelldurchgang. Den an Position 2 gesetzten Sebastian Schöllhorn (TG Rheinau) schickte Andrey im Halbfinale gar deutlich mit 6:1 6:1 nach Hause.

Mehr gefordert wurde der TCH-Cheftrainer erst im Endspiel vom Topgesetzten Karlsruher Jürgen Faßbender. In einem knappen Match rang Andrey seinen Kontrahent aber trotzdem verdient mit 6:4 7:5 nieder und sicherte sich damit seinen ersten Baden-Württembergischen Meistertitel.  

Der TC Herrenberg gratuliert seinem Chefcoach recht herzlich!

Das Turniertableau ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.tennis-web.net/trn/535/1.pdf

Andrey Rybalko wird Baden-Württembergischer Meister

2 Gedanken zu „Andrey Rybalko wird Baden-Württembergischer Meister

  • 23. März 2009 um 21:03 Uhr
    Permalink

    Hi Andre, Glückwunsch von uns, da zeigt es sich wieder, wer einmal gut ist, bleibt auch gut, Gruß Janusch, Dagmar und Daniel

  • 17. März 2009 um 18:44 Uhr
    Permalink

    Glückwunsch, Andrej!

    Da hat sich unser Ausdauertraining am Faschingsdienstag im Deja auf jeden Fall gelohnt 🙂

Schreibe einen Kommentar